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Das Beschwerdeverfahren

Invesdor verfügt über ein Beschwerdemanagement, das Ihnen in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben die Möglichkeit gibt, Beschwerden einfach und gezielt vorzubringen.

Dabei ist uns wichtig, mit einem wirksamen und transparenten Verfahren, eine umgehende, faire und einheitliche Bearbeitung von Kundenbeschwerden zu gewährleisten.

Bitte nutzen Sie für das Einreichen der Beschwerde das unten zur Verfügung gestellte Beschwerdeformular. Die Beschwerde können Sie elektronisch an den unten aufgeführten Kontakt versenden. Eine postalische Einreichung der Beschwerde ist ebenfalls möglich. 

Ablauf des Beschwerdeprozesses

Sie reichen die Beschwerde per E-Mail oder postalisch ein.

Den Eingang Ihrer Beschwerde bestätigen wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen.

Wir überprüfen anschließend die Vollständigkeit. Sofern relevante Informationen zur Beschwerde fehlen, fordern wir alle zusätzlichen Informationen an, die für eine ordnungsgemäße Bearbeitung erforderlich sind. Wir prüfen, ob die Beschwerde alle relevanten Informationen beinhaltet und etwaig notwendinge Nachweise übermittelt wurden. Sollte es hier fehlende Unterlagen geben, kontaktieren wir Sie.

Ist die Beschwerde vollständig, teilen wir Ihnen innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang mit, ob Ihre Beschwerde zulässig ist.

Bei einer zulässigen Beschwerde wird das Verfahren innerhalb einer angemessenene Frist (maximal 30 Werktage) abgeschlossen.

Die Zuständigkeit für die Bearbeitung von Beschwerden liegt zunächst beim Kundenservice von Invesdor und deren Mitarbeitern. Falls notwendig wird der Kundenservice Ihre Beschwerde an die betreffende Fachabteilung weiterleiten. Dabei erhalten Sie Information über die zuständige Abteilung und die bearbeitende Person. Außerdem werden wir Sie über Fristen und die maximale Bearbeitungsdauer informieren

Beschwerdeformular

Beschwerdeformular herunterladen

Per E-Mail senden an:
service@invesdor.de

Per Post senden an: 
Invesdor INV AG
Joachimsthaler Str. 30
10719 Berlin

Ausgezeichnet als Top-Innovator 2021

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Innovator 2021.

Ausgezeichnet als Gesamtsieger der deutschen Crowdinvesting Plattformen 2022 von disg und ntv

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Kontakt

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Telefon: +49 (0)30 364 285 707

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Ihr Ansprechpartner

Marko Müller

Senior Customer Success Manager

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Ihr Ansprechpartner

Sebastian Kutschker

Customer Support

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